Quick PWN 2.2

Seit zwei Tagen kann man endlich sein iPhone auf die neue Firmware 2.2 updaten. Das geht wie üblich mit dem Tool Quick PWN.

Mittlerweile ist das Tool in der Version 2.2 auch für Windows erhältlich. Das Programm steht zum Download hier unter dem Post bereit. Ich werde auch die Firmware und den Bootloader schonmal hier reinstellen. Aber der Post zum Upgrade wird natürlich auch nochmal die Links beinhalten 🙂

Die Benutzung ist ähnlich wie bei den letzten Versionen. Nachher werde ich noch einen Post schreiben, wie man sein iPhone auf die neue Version updaten kann. Wie immer gilt allerdings vorsicht bei einem iPhone 3G. Wer das in Zukunft mit einem Software Unlock beglücken will, sollte diese Firmware vielleicht nocht nicht installieren, da sie ein Baseband Upgrade beinhaltet.

Download:

  • Quick-PWN 2.2: <– removed –>
  • iPhone 2G Firmware 2.2: <– removed –>
  • iPhone 3G Firmware 2.2: <– removed –>
  • Bootloader-Files: <– removed –>

Wie immer ist natürlich Vorsicht angesagt!

!! Wer keine Ahnung hat, was er da tut, lasse bitte die Finger von diesem Upgrade. Ich übernehme keine Verantwortung für defekte Geräte !!

Happy upgrading,

j.klein

Tags: , ,

Leave a Reply