iPhone Firmware 2.1 Jailbroken

Seit gestern ist die neue Firmware Version 2.1 von Apple offiziell geknackt.

Leider lässt Sie sich im Moment nur mit dem Tool Quick PWN für Mac-OS installieren.

Sobald es das auch für Windows bzw. Linux gibt, werde ich hier wieder eine kleiner Anleitung abgeben. Aber bis dahin gibt es schonmal die Downloads für die neue Firmware. So quasi schon mal auf Reserve laden 🙂

Downloads:

Firmware 2.1 für iPhone Classic

Firmware 2.1 für iPhone 3G

Changelog:

– Längere Akku Laufzeit für normale Benutzer
– Bessere UMTS Empfangsanzeige
– Genauere Positionierungsanzeige

Man rechnet im Laufe der Woche mit einer funktionierenden Version für Windows / Linux.

Bis dahin, viel Spass beim basteln ^^

Have Fun,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert