Free RSS Reader 0.40 Update

Wieder mal ist ein neues Update für den Free RSS Reader für das iPhone erschienen.

Es hat diesmal grundlegende Änderungen in der GUI und Bedienung gegeben. Diese machen die Bedienung meiner Meinung nach aber noch einfacher und intuitiver als vorher.

Changelog:

  • Splashscreen beim Starten der Applikation
  • Zugang zu den Menüs oben am Bildschirm platziert
  • Anzahl ungelesener Einträge links neben den Feeds
  • Hinzufügen und Editieren der Feeds sind unterschiedliche Menüpunkte
  • OPML Import integriert
  • Geschwindigkeit deutlich verbessert (GUI schneller)

Für alle, die ihr iPhone schon auf die Firmware Version 2.2 upgedatet haben, stellt die neue Version von Free RSS Reader keine Gefahr da. Habe mein iPhone selber auch upgedatet und danach die Applikation erneut installiert. Läuft stabil und problemlos seit fast drei Wochen 😉

Das Upgrade kann wie immer aus dem AppStore bezogen werden. Bei mir ist die Installation wie gewohnt ohne Probleme gelaufen. Der Splash-Screen beim Start der Applikation ist zwar ein bisschen nervig, aber dafür ist das Programm eben auch umsonst. Besser Werbung für die eigene Software, als irgendein integrierter Google-Ads Mist 😛

Bilder:

Free RSS 0.40 SplashScreen Free RSS Reader 0.40 Add Feed
Free RSS Reader 0.40 GUI Free RSS Reader 0.40 Edit

Happy upgrading and feed-reading,

j.klein

Tags: , , , ,

Leave a Reply