Apple iPad / iSlate Rumors

Die Gerüchteküche um den neuen Apple-Tablet „iPad / iSlate“ brodelt fast noch ein wenig mehr, als die um das neue iPhone. Fast stündlich gibts es neue Bilder und Meldungen zu dem lang ersehnten Produkt.

Da ich selber natürlich auch nicht sagen kann, wie das neue Produkt aussehen wird, habe ich wie immer ein paar Bilder zusammengestellt, die der Sache am nächsten kommen dürften.

Preislich soll der neue Apple-Streich angeblich bei ca. 800€ aufwärts liegen. Was allerdings sehr wage erscheint, bedenkt man den vorraussichtlichen Preis des iPhone 4G von 700€.

iPad Rumors Picture iPad Rumors Picture iPad Rumors Picture



Des weiteren ist auch noch ein inoffizielles Video aufgetaucht, das angeblich in Teilen einen zukünfitgen Apple-Werbespot des demnächst veröffentlichten Apple iPad enthält. Allerdings bin ich mir auch hier nicht sicher, ob das wirklich treffend ist.

iPad Werbe-Trailer

Gewissheit über das Aussehen und die neuen Feature wird es sowieso erste geben, wenn endliche Apple-Keynote war und die Geräte vorgestellt wurden. Bis dahin darf man seiner Fantasie allerdings freien Lauf lassen, was manchmal auch Vorteile hat 😉

Ein paar Infos sind allerdings noch in der NewYork-Times zu finden gewesen.

  • iPad kann Apps aus dem Appstore nutzen
  • iPad kann alle Applikationen des iPhone nutzen
  • UMTS / HSDPA wird unterstützt
  • W-LAN wird unterstützt

Bis jetzt sind das soweit alle Informationen, die irgendwo im Netz rumgeistern. Gewissheit dann nach der Apple-Keynote.

Happy rumoring,

j.klein

Tags: , , , ,

One Response to “Apple iPad / iSlate Rumors”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Julian, BestBlog erwähnt. BestBlog sagte: New post on BestBlog: Apple iPad / iSlate Rumors || -> http://is.gd/74znz <- Click to read! #bestblog […]

Leave a Reply