HTC Desire – Radio Update

Vor ein paar Tagen ist ein sog. „Radio Update“ erschienen. Mit der neuen Version 32.47.00.32U_5.10.05.23 soll sich das HTC Desire ein wenig stromsparender betreiben lassen. Da mit diesem Update aber meines Wissens nach hauptsächlich der GSM-Chip u.ä. beglückt werden, rechne ich nicht damit, dass die Strom-Ersparnis enorm ist.

no images were found

Das Update selbst lässt sich nur mit einem „gerooteten“ HTC Desire einspielen. Dazu die ZIP-Datei auf die SD-Karte kopieren und über das Custom-Recovery (bsp. ClockWork) einspielen. Dabei gehen euch dann weder die Root-Rechte verloren, noch wird euer HBoot aktualisiert. Ist bestimmt allen bekannt, aber schadet nicht, das nochmal zu erwähnen. Die Custom-Recovery Images, die in den Downloads stehen sind nicht zum rooten! Nur falls jemand noch kein passendes Custom-Recovery gefunden hat, aber schon Root auf seinem Gerät ist, bietet sich die Möglichkeit dieses Image einzuspielen.

Wer eine Übersicht braucht und eventuell alte Radio-Images sucht, kann sich hier bedienen.

Update: Der Beitrag war gerade veröffentlicht, da kam über eine neue RUU schon wieder ein Update des Radio rein (32.48.00.32U_5.11.05.14). Steht auch unten zum Download.

Download:

  • [download id=“110″]
  • [download id=“53″]
  • [download id=“76″]

Happy radiating,

j.klein

http://files.bestblog.de/desire/32.46.00.32U_5.10.05.17_2.zip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert