In der Höhle des Löwen

Heute habe ich die Botschaft erhalten, dass ich Morgen in Unterschleißheim auf einer Virtualisierungs-Vorstellung von Microsoft aufzutauchen habe 🙁

Alle Argumente, von wegen (*stammel* Unix/Linux Admin, Mausschubser, Angst) haben da irgendwie nicht wirklich gegen die fanatische Überzeugung von der Güteklasse der Microsoft Produkt-Fregatte unserer Geschäftsführung geholfen.

Nun ja, jetzt sitze ich hier und habe schon mental damit begonnen mich auf den morgigen Event vorzubereiten und zumindest für Morgen die Worte XEN und VMware, samt ihrer tollen Features, aus meinem Wortschatz zu streichen. Ich habe keine Lust Morgen als Trophäe vom Microsoft-Fahnenmast zu baumeln, weil ich eines dieser tosündigen Worte gebraucht habe 😉

Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat und ich werde die paar Stunden dort hoffe ich auch aushalten 😉

Enjoy every second with your X,

j.klein

Tags: , ,

Leave a Reply