redsn0w 0.9 Beta 3

Es gibt ein Update zu dem bekannten iPhone / iPod Jailbreak Tool. Seit ein paar Tagen ist die aktuelle Version auf dem Blog des Dev-Teams veröffentlicht.

pwnage-299x300

Die neue Version supported die Firmware-Versionen 3.0 bis 3.1.2 jeweils für den iPod-Touch und das iPhone. Auch auf den aktuellsten Geräten lässt sich nun ein Jailbreak durchführen. Allerdings ist hierfür die Methode des „Tethered“-Reboot erforderlich. Wer nicht weiss, was das ist, kann das auf oben erwähntem Blog des Dev-Teams nachlesen.

Die aktuellsten Versionen des Tools habe ich zum Download bereit gestellt. Sowohl die MAC-Version, als auch die Windows-Version findet man unten.

Downloads:

Happy jailbreaking,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert