iPod Touch Firmware 3.1.3

Nachdem die neue Apple-Firmware auch für den iPod Touch erschienen ist und der Download über iTunes manchmal etwas mühsam ist, habe ich da auch einige Links zusammen gestellt.

s-ipod_touch_nicht_mir

Auch die Installation dieser Firmware auf einem neuern iPod Touch ist mit vorsicht zu geniessen, da es im Moment dafür noch keinen Jailbreak gibt und Apple wieder mal die Applikationen wie Cydia ausgesperrt hat. Des weiteren wurde der USB Bug gefixed, mit dem redsnow den Upload der manipulierten Dateien integriert hatte.

Genaueres für die Nutzer eines neuen iPod Touch oder iPhone 3G bzw. iPhone 3GS lässt sich wie immer auf dem Blog des Dev-Teams finden. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten und lieber noch ein wenig warten, bis es geeignete Tools für den Jailbreak gibt!

Downloads:

  • [download id=“38″]
  • [download id=“39″]
  • [download id=“40″]

Hier stehen die Original-Firmware Dateien zum Download. Diese sind nicht cutomized oder irgendwie anders verändert worden. Nur der Speicherort ist nicht identisch.

Happy upgrading, or waiting,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert