iPhone 4G Rumors

Ich kann natürlich nicht fundiert belegen, dass an Gerüchten, oder Bildern um das iPhone 4G irgendwas dran ist, habe aber ein paar Bilder gefunden, die meiner Ansicht nach dem neuen iPhone am nächsten kommen dürften.

Laut dem Mobilfunkanbieter aus den USA AT&T, der in Sachen iPhone sehr eng mit Apple zusammenarbeitet, soll das Gerät ab Juni in den Staaten erhältlich sein und dort zum Verkauf stehen. Über etwaige Vorverkäufe gibt es derzeit noch keine genauen Angaben.

Die Kosten für das iPhone 4G sollen sich (ohne Vertrag) auf ungefähr 1000$ belaufen. Das entspricht beim derzeitigen Wechselkurs ca. 700€. Damit legt das Gerät definitv auch im Punkt „Kosten“ die Latte deutlich höher.

Das erste Bild ist nur eine Aufnahme von oben, kommt dem ganzen aber ziemlich nahe, glaube ich:

iPhone 4G Top View

Auf dem zweiten Bild ist immerhin eine Ansicht von fast allen Seiten zu sehen. Allerdings kommt mir das Gerät hier schon sehr schlank vor und nur die Rahmenfarbe ist unterschiedlich:

iPhone 4G All-Side

Wie bei jeder neuen Auflage kommen natürlich auch dieses Mal neue Features hinzu. Da ich nicht alles glauben kann, was man hierzu im Internet findet, schreibe ich mal die auf, die am wahrscheinlichsten sind.

  • OLED Display
  • 5 Megapixel Kamera
  • LED Blitz für die Kamera
  • Verbesserte HSDPA-Technologie
  • Dual-Prozessor und mehr RAM
  • Front-Kamera für Video-Calls
  • Akku auswechselbar

Sollte das Gerät annähernd dem Design entsprechen und tatsächlich mit den neuen Features ausgestattet sein, lässt es in den meisten Belangen wirklich keine Wünsche mehr offen.

Happy rumoring,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert