iPhone 3G / iPhone 3GS Firmware 3.1.3 Jailbreak

Eine neue Version von rednsn0w wurde vom Dev-Team kompiliert – redsn0w 0.9.4 steht seit kurzem zum Download bereit. Zu finden unter diesem Artikel.

pwnage-299x300

Damit soll es möglich sein auch für ein iPhone 3G und iPhone 3GS einen Jailbreak auf der neuen Firmware 3.1.3 durchzuführen. Es wird allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man auf der Version 3.1.2 bleiben sollte, da die Änderungen in Firmware 3.1.3 nicht so immens sind, dass sich der Verlust des Unlocks nicht lohnen würde. Dazu der Artikel auf dem Blog des Dev-Teams.

Bitte achtet darauf, das nicht mit Geräten zu machen, die nicht mit Vertrag gekauft wurden und auch mit dieser SIM-Karte betrieben werden, oder werks-seitig schon einen Unlock haben. Dabei könnt ihr euren Unlock verlieren und das für eine lange Zeit, bis das Dev-Team nachgezogen hat.

Wenn ihr alles überprüft habt, und dennoch einen Jailbreak machen wollt, dann funktioniert das genauso, wie bei der Anleitung für den Jailbreak auf dem iPhone 2G.

Downloads:

  • [download id=“2″]
  • [download id=“1″]

Bitte vorsicht walten lassen. Für alle, die verifiziert haben, dass sie über ein Gerät verfügen, mit dem das machbar ist…

Happy jailbreaking,

j.klein

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply