Free RSS Reader Update 0.3

Heute ist ein neues Update für den Free RSS Reader für das iPhone erschienen. Ich hatte diesen Reader in einem vergangenen Blog-Einrag vorgestellt, weil er einige Features bietet, die den anderen kostenlosen RSS Readern im AppStore fehlen.

Das aktuelle Update im AppStore für den Free RSS Reader hat die Version 0.3 und bringt einige neue Features mit sich auf die ich schon eine ganze Weile gewartet habe.

Changelog Free RSS 0.3:

-> RDF Support

-> Ungelesene Beiträge werden (wie bei E-Mail) über dem Icon gezeigt

->  Eine Schaltfläche um alle Beiträge eines Feeds als gelesen zu markieren wurde integriert

-> Bug-Fix für Feeds, die ein „&“ in der URL haben

Einige dieser Features waren von mir schon wirklich lang ersehnt. Es ist doch sehr praktisch, dass man nun sehen kann, wie viele Beiträge man noch nicht gelesen hat. So lässt sich auch ersehen, wenn etwas neues dazu gekommen ist, ohne jeden Feed durchzugehen, bzw auf die blauen Bubbles zu achten. Des weiteren ist es sehr praktisch alle Beiträge eines Feeds als gelesen markieren zu können. Das spart aufwendiges getippe 🙂 Ansonsten ist der Free RSS Reader gewohnt einfach in der Handhabung und schnell wie immer!

Alles in allem würde ich sagen, dass Update ist empfehlenswert und kann ohne Risiko installiert werden, die Applikation funktioert danach immer noch wie gewohnt.

Natürlich noch ein paar Bilder, damit man sich schonmal vorher einen Eindruck verschaffen kann:

Free RSS Update 0.3 Free RSS Update 0.3 Mark Read Free RSS Update 0.3 Icon

Wer den Reader schon hat, wird dieses Update lieben!

Happy updating!

j.klein

Tags: , ,

One Response to “Free RSS Reader Update 0.3”

  1. […] Comments Free RSS Reader Update 0.3 » BestBlog on Update RSS Reader fürs iPhoneRSS World» Blogarchiv » RSS Reader fürs iPhone on […]

Leave a Reply