HTC – Froyo Source-Code Checker

Da ich es irgendwann satt hatte immer wieder auf „F5“ zu drücken um zu sehen, ob HTC vielleicht doch schon auf der Entwickler-Seite den SourceCode des neuen Froyo Build online gestellt hat,  habe ich mir selbst geholfen.

Alle 5 Minuten aktualisiert dieses Script die Informationen von der HTC Entwickler-Seite. Sobald dort die neue Source für den Android 2.2 Release des Desire verlinkt wird, zeigt es die Änderung an und stellt den Link dorthin bereit.

Wer auch lieber dieses „Tool“ nutzen möchte anstatt vor der HTC-Seite zu warten, der kann sich unter dem entsprechenden Link gerne bedienen. Falls Vorschläge zur Verbesserung vorliegen, können die gerne in den Kommentaren abgegeben werden. Konstruktive Kritik versuche ich dann auch umzusetzen.

Stay up2date,

j.klein

Tags: , , , , ,

Leave a Reply