PlayStation 4 – Firmware Update 1.60

Sony hat heute vormittag am 04.02.2014 das neueste Firmware-Update für die Next-Gen Spielekonsole PlayStation 4 in Europa freigegeben und online gestellt.

no images were found

Neben der Behebung von Stabilitätsproblemen ist nun die Funktion integriert, das Mikrofon der PlayStation 4 Kamera in den Einstellungen zu deaktivieren. Außerdem wurde die Bildqualität bei der Wiedergabe von DVDs verbessert.

Die wichtigste Änderung ist jedoch der lang ersehnte Support für die Sony Wireless Headsets der PS3. Mit der Version 1.60 werden folgende Modelle unterstützt

  • CECHYA-0080
  • CECHYA-0083
  • CECHYA-0086
  • CECHYA-0088

Damit sind die Modelle PULSE und PULSE ELITE unterstützt.
Des weiteren wurde ein PS4 GOLD WIRELESS HEADSET angekündigt. Genaueres zum Erscheinungstermin habe ich bis jetzt nicht rausgefunden, es gibt allerdings eine Vorstellung auf YouTube.

 

Zum Update via USB finden sich die direkten Links zum Download der Firmware, wie immer, unter diesem Beitrag. Wer nähere Informationen hat, wann das neue PS4 HeadSet erscheinen wird, kann sich gerne an mich wenden, damit ich dies im Beitrag aktualisieren kann.

Downloads:

  • [download id=“243″]
  • [download id=“244″]
  • [download id=“245″]
  • [download id=“246″]

Viel Spass beim zocken, ohne Kabel,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert