ACDC – Black Ice bestellt

Habe mir gerade bei einem grossen Online Versandhaus das neue Album von ACDC – Black Ice – vorbestellt. Ich weiss, dass ich spät dran bin, aber ich bin einfach bisher nicht dazu gekommen 🙂

Erscheinen soll das ganze am 17/10/2008 und nicht viel später sollte ich es dann auch geliefert bekommen.


ACDC - Black Ice



Bis jetzt ist ein Titel schon bekannt, da er im Radio rauf und runter läuft. Ich persönlich finde den Song Klasse 🙂

Hier schonmal der Vorgeschmack: (ACDC – Rock ’n Roll Train)





Nach den paar Liedern die ich mir schon aus dem Album testweise angehört habe kann ich es wirklich nur empfehlen und jedem ans Herz legen 🙂

Enjoy the music,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert