Volbeat – Rock the Rebel/Metal the Devil

Wer ein bisschen meinen Twitter-Feed verfolgt, der weiss, dass ich heute schon über den Kauf eines neuen Albums berichtet habe. Ich habe mir gedacht, dass der ein oder andere vielleicht gerne eine Hörprobe von dem Album haben würde.

Volbeat ist eine dänische Rockband. Die Musikrichtung wird auch gerne mal als „Elvismetal“ bezeichnet 🙂

Hiermit sollte für eine Hörprobe gesorgt sein:
Volbeat – The Garden’s Tale

(zum hören auf den Titel in der PlayListe klicken)


Hinweis: Das MP3 ist nicht bei mir gehostet sondern einfach aus dem Internet verlinkt. Wer seltsame Massnahmen anwendet, um an die URL dran zu kommen, ist selber für den Rechtsverstoss verantwortlich.


Weitere Lieder kann man sich bei diversen Video-Plattformen ansehen und anhören 🙂


Let the music play,


j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert