Neuer Schatz in der CD Kiste

Habe Anfang der Woche bei einem grossen Onlineversandhaus zum einen das schon beschriebene neue ACDC Album (Black Ice) bestellt und zum anderen das schon länger erschienene neue Album von SlipKnot (All Hope Is Gone). Ich war zwar vom ersten reinhören nicht so wirklich aus den Socken gehauen worden, aber beim zweiten hinhören entpuppt sich das Album als arbeitstauglich. Das heisst in meinem Fall, dass man es so laut auf den Kopfhörern aufdrehen kann, dass man den kompletten Bürolärm ausblendet und nur für sich in Ruhe arbeiten kann. Zu dem beschwingt der fantastische Gitarrensound die ganze Arbeit ein wenig 😛
Slipknot - All Hope Is Gone

Wer das Album noch nicht hat und überlegt ob er es sich kaufen soll, für den habe ich hier einen kleinen Vorgeschmack vorbereitet:
SlipKnot – Psychosocial (Album Version)

Ich kann das Album nur empfehlen und mir war es zumindest vom ersten Eindruck her jeden Cent wert. Ausserdem reiht sich die CD schön in den Rest meiner kleinen Sammlung ein. Wer also auf diese Art von Musik steht sollte es definitiv nicht versäumen das Album zu besorgen!

Happy Listening,

j.klein

Tags: , ,

Leave a Reply