Dienstreise nach Bonn 26/01/2009

Es ist mal wieder soweit, ich muss den Freistaat verlassen 🙂

Zusammen mit ein paar Kollegen mache ich mich am Montag auf den Weg Richtung Bonn. Da bin ich ganz dankbar drum, weil die Strecke alleine mit dem Auto zu fahren kann wirklich eine Qual sein 🙂

Ausserdem haben wir in Bonn auch wirklich nette Kollegen mit denen man Abends auch mal die Stadt ein wenig unsicher machen kann ^^

Hauptgrund der Reise ist aber natürlich die Arbeit! Und was die angeht verspricht die nächste Woche wirklich eine sehr spannende zu werden, so viel kann ich sagen 😉

Route Bonn 26/01/2009

Bin bis Donnerstag unterwegs und habe mir am Freitag schonmal im Vorraus einen Tag Freizeit gegönnt 😀

Werde naürlich schauen, dass ich dennoch ein paar Updates im Blog hinkriege!

Happy traveling,

j.klein

Tags: , ,

Leave a Reply