Dienstreise nach Bonn 24/11/2008

Morgen geht es mal wieder los. Eine Dienstreise nach Bonn zum Abgleich mit Kollegen und der Installation von ein paar Linux-Systemen steht an.

Heute Abend hole ich gleich den Mietwagen, da wir morgen in aller Herrgottsfrühe los wollen. Einen Kollegen hole ich in München an der Firma ab. Die anderen Beiden werden bei einem Kollegen in Augsburg abgeholt. Das ist vom Fahrtweg das günstigste. Bei dem Augsburger Kollegen werden wir dann ein kleines Frühstück zu uns nehmen und dann gehts los 🙂

Dienstreise Bonn Route

Ich hoffe das Wetter am Montag wird nicht ganz so schlimm. Bei Schneefall werden aus 5 Stunden Fahrt nämlich gerne mal 8-10 Stunden und darauf habe ich wirklich keine Lust 🙂

Also schön anständig bleiben, wenns Updates gibt, werde ich es natürlich schreiben ^^

Stay tuned,

j.klein

Tags: , ,

Leave a Reply