Amazon Bestellung: Der W Album

Seit längerem habe ich mal wieder eine Bestellung bei Amazon getätigt.

Zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass eines der Band-Mitglieder der seit 2005 getrennten Band „Böhse Onkelz“ ein Solo-Album auf den Markt gebracht hat. Da mich diese Band viele Jahre meiner Jugend begleitet hat (bitte keine Vorurteile, bzw. Annahmen zu meiner politischen Orientierung) musste ich natürlich mal in das Album reinhören.

Bei dem Solo-Künstler handelt es sich um Stephan Weidner (Der W), den ehemaligen E-Bass-Spieler bei den „Böhse Onkelz“.

Die Samples, die man sich bei Amazon anhören kann, haben mir gereicht um zu wissen, dass ich dieses Album haben muss. Reinhören in das Album kann man auf der Produktbeschreibung des Albums bei Amazon.

Das Album ist rockig und die Texte sind eingängig. Den Kauf definitiv wert!

Schneller Höher Weidner

Schneller Höher Weidner

Bestimmt auch als Geschenk zu Weihnachten geeignet, oder einfach nur zum selber anhören 😉

Listen up folks,

j.klein

Tags: , , , , ,

Leave a Reply