yellowsn0w 0.9.6 released

Schon wieder ist eine neue Version des iPhone 3G Unlock Tools yellowsn0w vom DEV-Team rausgegeben worden!

Damit befinden wir uns aktuell bei der Version yellowsn0w 0.9.6.

Aktuelle Information des Dev-Teams:

We have released the 0.9.6 beta yellowsn0w 3G unlock application, 0.9.6 beta should fix EVEN MORE problems :-). Please remember to add feedback -> here <- as we can get useful feedback that will help us. We suggest that everyone upgrade to this version.

Wieder einmal sind weitere Probleme mit der neuen Version behoben worden und bei immer mehr Leuten funktioniert der Unlock ohne Probleme. Allerdings besteht weiterhin das Problem bei SIM Karten mit SIM Tool Kit. Das verwirrt das Tool noch manchmal. Das Problem, wenn die SIM nicht mehr erkannt wird, lässt sich bis Weilen noch mit einem Wiedereinlegen der SIM Karte lösen 😛 Allerdings ist das DEV-Team bereits um eine bessere Lösung bemüht!

Bitte wie immer schön Feedback unter oben stehendem Link abgeben, damit das DEV-Team auch in Zukunft weiter an den noch bestehenden Problemchen feilen kann 😉

yellowsn0w 0.9.6 kann man sowohl per Cydia, als auch über den Installer installieren:

Happy unlocking,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert