iPhone Custom Firmware 3.1.3

Vor zwei Tagen ist das neue PwnageTool 3.1.5 vom Dev-Team released worden.

Wer keinen Mac zu Hause hat, oder sich an das Thema nicht so richtig ran traut, für den gibt es Custom-Firmware Files. Das sind mit dem PwnageTool angepasste Firmware-Updates, bei denen der Jailbreak beinhaltet ist. Ausserdem fehlt bei diesen Paketen der Baseband-Upgrade. Somit kann man mit diesen Dateien auch sein iPhone 3G oder iPhone 3GS auf die Firmware 3.1.3 updaten, ohne den Unlock kaputt zu machen.

Hier sind also nun die Custom-Firmware Files für alle iPhone Modelle. Diese werden wie ein normales Firmware-Update über iTunes eingespielt. Nach dem Update ist Cydia installiert und das iPhone ist mit einem Jailbreak versehen. Bei den Firmware-Images für das iPhone 3G und das iPhone 3GS fehlt das BaseBand-Upgrade. Somit sollte es kein Problem sein, nachher wieder den Unlock zu machen.

Information: Die Downloads sind nicht bei mir gehosted, sondern nur Links auf Files, die irgendwer hochgeladen hat. Ich kann nur bestätigen, dass sie funktionieren und lauffähig sind. Für das Hosting der Dateien bin ich aber nicht verantwortlich!

Downloads:

  • [download id=“13″]
  • [download id=“14″]
  • [download id=“15″]

Die alten Firmware files findet man im alten Post.

Happy restoring,

j.klein

Tags: , , , ,

One Response to “iPhone Custom Firmware 3.1.3”

  1. […] BlackSolution schrieb heute einen interessanten Artikel auf Hier ein kurzer Auszug:Hier sind also nun die Custom-Firmware Files für alle iPhone Modelle. Diese werden wie ein normales Firmware-Update über iTunes eingespielt. Nach dem Update ist Cydia installiert und das iPhone ist mit einem Jailbreak versehen. … […]

Leave a Reply