WordPress Update

Habe gerade die Version meiner Blogging-Software auf den neuesten Stand gezogen. Angeblich soll es damit ein paar weniger Probleme geben, was Sicherheitslücken betrifft.

Das will ich auch schwer hoffen 🙂

Was ich auf jeden Fall schon festegestellt habe, ist, dass die Einbindung von Bildern wesentlich komfortabler gestaltet worden ist. Auch wenn ich hierzu immer noch lieber auf gutes altes selbst geschriebenes HTML zurückgreife, als das von einem Script machen zu lassen 😛

Sollte irgendwas jetzt nicht mehr gehen, was vorher funktioniert hat, einfach Bescheid geben!

Ein erholsames Wochenende wünsche ich,

j.klein


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert