WordPress Download Manager

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile nach einem geeigneten Download-Manager Plugin für meine Blogging-Software WordPress gesucht. Wie es im Moment aussieht habe ich soeben einen ausfindig gemacht 🙂 Das Plugin heisst Download-Monitor und ist bei WordPress selber zum Download freigegeben. Oder man nutzt den unten angehängten Link.

Das Plugin ermöglicht es, Downloads in Kategorien abzulegen und eine einheitliche Permalink-Struktur in seinen Blog zu integrieren. Es ist also möglich selbst bei dem Verweis auf externe Links nicht den Zielhostnamen Preis zu geben. Des weiteren kann auf einen Blick gesehen werden, wieviele Aufrufe der jeweilige Download hatte. Für mich reicht das 😉  Hauptsache einfach und nützlich!

Um das ganze auch gleich auszuprobieren gibts den Download des Plugins und den Download zum Windows XP Service Pack 3 unten im Post 🙂

Downloads:

-> [download#1]

-> [download#3]

Der geklammerte Wert hinter dem Download soll die bisherigen Aufrufe zeigen.

Falls jemand im Plugin Fehler finden sollte, oder ein Download nicht mehr funktioniert, bitte eine E-Mail an mich schicken, mit den entsprechenden Infos ^^

Have a massive Download-Rate,

j.klein

Tags: , , ,

Leave a Reply