Wir singen dem Blog ein Lied…

Fast hätte ich das heute vergessen, vor lauter Umstellung auf die neue Software 🙂

Mein BestBlog ist heute genau 3 Jahre alt geworden. Ich weiss es gibt Blogs, die wesentlich älter sind und nicht so eine Downtime in der Zwischenzeit hatten, aber trotzdem ist es mein Baby 😀

Hat mich viele Jahre gut begleitet und eigentlich immer ein gutes Ventil gewesen für Sachen die einfach mal raus mussten, oder ein bisschen geistigen „Speed-Stuhl“ will ich es mal nennen 🙂

Danke auch den Leuten, die mitlesen und sich recht aktiv beteiligen an der ganzen Sache ^^

Have a nice Party-Evening,

j.klein

Tags: , ,

One Response to “Wir singen dem Blog ein Lied…”

  1. Flori sagt:

    Ja dann gratulier ich mal ganz herzlich!
    Werde jetzt auch wieder regelmäßig vorbeischauen!
    Gibts das Forum noch? Muss man sich wohl neu anmelden!?

    Frohes Schaffen,

    Flo

Leave a Reply