Wir singen dem Blog ein Lied…

Fast hätte ich das heute vergessen, vor lauter Umstellung auf die neue Software 🙂

Mein BestBlog ist heute genau 3 Jahre alt geworden. Ich weiss es gibt Blogs, die wesentlich älter sind und nicht so eine Downtime in der Zwischenzeit hatten, aber trotzdem ist es mein Baby 😀

Hat mich viele Jahre gut begleitet und eigentlich immer ein gutes Ventil gewesen für Sachen die einfach mal raus mussten, oder ein bisschen geistigen „Speed-Stuhl“ will ich es mal nennen 🙂

Danke auch den Leuten, die mitlesen und sich recht aktiv beteiligen an der ganzen Sache ^^

Have a nice Party-Evening,

j.klein


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Wir singen dem Blog ein Lied…“

  1. Avatar von Flori
    Flori

    Ja dann gratulier ich mal ganz herzlich!
    Werde jetzt auch wieder regelmäßig vorbeischauen!
    Gibts das Forum noch? Muss man sich wohl neu anmelden!?

    Frohes Schaffen,

    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert