Blog-Software Update

Eine neue Version der Blogging-Software WordPress ist erschienen.

Deswegen habe ich natürlich gleich ein Update gemacht, da auch dieses Mal einige Bugfixes und Sicherheits-Lücken enthalten sind.

Sollten Fehler auffallen, die vorher noch nicht da waren, hinterlasst einfach einen Kommentar, oder schreibt eine E-Mail. Die Adresse ist an bekannter Stelle zu finden.

Keep your eyes wide shut,

j.klein


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Blog-Software Update“

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Julian Klein, BestBlog erwähnt. BestBlog sagte: New post on BestBlog: Blog-Software Update || -> http://is.gd/5vYpZ <- Click to read! #bestblog […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert