PlayStation 4 Firmware 1.50

Zum Release der neuen Spielekonsole PlayStation 4 von Sony steht auch schon ein notwendiges Update für die Konsolen an. Damit werden gesamtheitlich die neuen Features aktiviert und die Konsole für den Endanwender im gesamten Umfang nutzbar.

no images were found

Bereits einige Wochen vor dem offiziellen Release in Nord-Amerika (15.11.2013) ist die Firmware zwischenzeitlich auf den Servern gelandet, jedoch wurde dies unmittelbar danach wieder korrigiert.

Seit heute Nacht steht die Firmware jedoch offenbar offiziell auf den Servern bereit.

Ich empfehle bereits vorab den Download zu tätigen, um notfalls per USB das System mit der neuen Firmware betanken zu können. Es ist aus meiner Sicht nämlich nicht unwahrscheinlich, dass die Systeme am Tag des Release in der EU (29.11.2013) etwas unter Last geraten, wenn alle Vorbesteller Ihre brandneuen Geräte starten wollen.

Es gibt bei der PlayStation 4 eine System-Update Firmware (ca. 308MB) und ein komplettes Recovery-Image (ca. 880MB).

Downloads:

  • [download id=“231″]
  • [download id=“232″]
  • [download id=“233″]
  • [download id=“234″]

Für alle Fälle, werde ich die Dateien auch auf einer DropBox zum Mirror stellen, aktuell zeigen die Downloads allerdings auf die offiziellen Server der EU/USA von Sony.

Happy initial firmware flashing,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert