FireFox 3.6 – Update

Der schnelle und kompakte Browser FireFox ist nun in der Version 3.6 zu haben.

FireFox Logo

Neben einigen Ausbesserungen von Sicherheitslücken und einer angeblichen Performance-Steigerung gibts auch wieder anderweitige Neuerungen. Eine der wichtigsten dürfte sein, dass der Fuchs jetzt in über 70 Sprachen erhältlich ist. Welche alle dabei sind kann man bei Mozilla nachlesen und auch gleich dort runterladen.

Für alle, die wie gewohnt die normale Version nutzen wollen, gibts natürlich unter diesem Artikel den Download.

Alle Updates, die in der neuen Version dazu gekommen sind lassen sich in den Release-Notes des FireFox 3.6 nachlesen. Aber es soll ja auch Leute geben, die zum lesen zu faul sind 😉

Deswegen auch noch das offizielle Statement zu den Neuerungen in FireFox 3.6 als Video:

[youtube 04Q9tuSaCYA nolink]

Da ist auch alles erwähnt was wichtig und wissenswert zu der neuen Version ist.

Downloads:

Happy browsing,

j.klein

Tags: , , ,

One Response to “FireFox 3.6 – Update”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Julian und Julian, BestBlog erwähnt. BestBlog sagte: New post on BestBlog: FireFox 3.6 – Update || -> http://is.gd/70CmA <- Click to read! #bestblog […]

Leave a Reply