Uptime Bug virtualisiertes Fedora Core

Habe gestern Abend zu Testzwecken in der Firma noch eine virtuelle Maschine mit Fedora Core aufgesetzt. NTP eingerichtet und alles wunderbar. Einen versuche habe ich gestartet, die Maschine in die Domain zu heben, allerdings schlug der wegen eines falschen Config-Files fehl. Dann hatte ich auch keine Lust mehr 😛

Heute Morgen stelle ich jedoch fest, dass die Maschine über Nacht eine ganz stattliche Uptime zu Stande gebracht hat. Ich kann mir im Moment noch nicht erklären, wie das zu Stande gekommen ist, aber vermute mal, das Fedora nicht so gerne virtualisiert wird.

Hier der passende Screenshot dazu:

Uptime Fedora Core
Uptime Fedora Core

Ist auf jeden Fall das meiste an Uptime was ich je zu Stande gebracht habe 🙂

Für die Rechenfans – Das entspricht ca. 46 Jahren ^^

Beat that,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert