PlayStation 3 Firmware Update 3.30

In der Nacht zum 22.04.2010 hat Sony das neue Update für seine Spiele-Konsole PlayStation 3 zum Download für die User freigegeben.

no images were found

Nachdem beim letzten Update viel über den Linux-Support diskutiert worden ist und über das entfernen von Features während eines Updates, ist diesmal wieder ein Feature dazu gekommen.

Mit dem Update auf die Version 3.30 wird das System auf die zukünftige 3D Techologie, welche die neuen Sony Bravia Fernseher unterstützen vorbereitet.

Alle weiteren Features und Änderungen findet man auf der offiziellen Seite zur PlayStation 3.

Downloads:

Wer das Update lieber per USB-Stick installiert, der kann sich von den oben stehenden Links versorgen lassen. Ansonsten natürlich wie gewohnt über die Update Funktion.

Stay updated,

j.klein

Tags: , , ,

One Response to “PlayStation 3 Firmware Update 3.30”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von BestBlog erwähnt. BestBlog sagte: New post on BestBlog: PlayStation3 Firmware Update 3.30 || -> http://is.gd/bD6zP <- Click to read! #bestblog […]

Leave a Reply