PlayStation 3 – Firmware Update 3.56

Ein neues Update für Sony’s erfolgreiche Spiele-Konsole PlayStation 3 ist in der Nacht zum 27.01.2011 erschienen. Wie bei der Vorgänger-Firmware wurden nur einige „Security-Issues“ gefixed, laut Sony.

no images were found

Nach der Installation dieser Firmware Version wird es erneut schwieriger einen „Jailbreak“ auf der PS3 durchzuführen, oder diese weiterhin mit einer alten Firmware (PS3 Proxy) im PSN betreiben zu können. Man will allen Benutzern der PlayStation 3 die selben „Chancen“ und Möglichkeiten mit der Plattform geben.

Laut ersten News ist das installieren von CFWs (Custom Firmwares) seit dieser Version nun gänzlich unmöglich gemacht worden.

Downloads:

  • [download id=“132″]
  • [download id=“133″]

Happy updating,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert