HTC Desire – ROM Verzeichnis

Da komplette Verzeichnisse mit den aktuellen ROM’s für das HTC Desire sehr dünn im Netz sind, stelle ich mal eines Online. Allerdings habe ich darauf verzichtet ROM’s für Frankreich und Asien in das Sortiment aufzunehmen.

no images were found

ROM Verzeichnis:

  • [download id=“29″]
  • [download id=“30″]
  • [download id=“31″]
  • [download id=“32″]
  • [download id=“33″]
  • [download id=“34″]
  • [download id=“35″]

Die ROM’s sind alle nicht bei mir gehosted. Das bedeutet, sollte es Download-Probleme geben, wird es nichts bringen sich an mich zu wenden, weil ich daran nichts ändern kann.

Es handelt sich um STOCK-ROM’s. Das heisst, keine modifzierten oder irgendwie bearbeiteten Releases. Wer diese Updates einspielt bringt sein HTC Desire wieder auf den Stand des Herstellers zurück, bzw. bei Einspielen vom einem T-Mobile ROM auf den Stand vom Provider. Hierbei werden auch der Bootloader und das Baseband auf eine neuere Version gebracht, was es euch später vielleicht unmöglich macht einen Custom-ROM zu installieren, oder Root-Rechte zu bekommen. Daher sind alle diese ROM’s auf eigene Gefahr zu installieren.

Ich werde die Liste soweit möglich aktuell halten und immer wieder ergänzen.

Happy ROM-Loading,

j.klein

Leave a Reply