Wiederauflage eines Knallers?

Ich habe früher sehr gerne Abende damit verbracht ein bisschen am Computer zu spielen. Das hat beruhigt und war sehr kommunikativ, dank Internet 😉

Mein Favorit damals „Diablo II“ hat mich viele Jahre lang gefesselt und ist immer noch ab und an für eine ausgiebige Runde gut 🙂

Nun habe ich im Internet etwas von Gerüchten gelesen, dass es eine Neu-Auflage des Spiels geben soll. Diese soll schlicht Diablo III heissen, aber mit neuer Grafik, genialer KI und tollem Spielverlauf protzen 🙂

Ich weiss natürlich nicht, was an den Gerüchten dran ist, aber Blizzard, der Hersteller der beiden ersten Teile kündigt auf alle Fälle ein neues Spiel an. Zu diesem Zweck wurde der Seite des Unternehmens ein Splash-Screen vorgeschaltet.

http://www.blizzard.com

In diesem Splash-Screen ist jeden Tag ein bisschen mehr von einem Bild zu erkennen. Was dabei am Ende rauskommen wird, weiss ausser Blizzard im Moment noch niemand, obgleich sich die Spekulationen überschlagen. Das aktuelle Bild, lässt schon vermutungen zu. Ich weiss zwar nicht, was „Eis“ mit dem Spiel des Höllenfürstes gemeinsam hat, aber vielleicht ist das auch der Trick, keine Ahnung 😛




Splash




Des weiteren gibt es noch einen ominösen Trailer, den angeblich Blizzard gemacht hat. Auf der anderen Seite ist er überall als „Fake“ verrufen. Nun ja, ich denke dass der Trailer für eine Privat-Person ein bisschen zu aufwändig gestaltet ist, aber gut 🙂





Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, weil ich dann wieder mal was neues zum spielen kaufen könnte. Das macht vielleicht den manchmal öden Abend wieder etwas lustiger. Na gut, man kann sich natürlich auch anders beschäftigen, aber trotzdem eine willkommene Abwechslung 🙂

Stay up to date,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert