Systems 2008 – Live Blogging Musterfirma StandParty

Ich darf gerade der Standparty am Stand der Musterfirma in Halle A1 Stand 207 beiwohnen. Der Geschäftsführer hat die Party eröffnet und nochmals darauf hingewiesen das die Systems als solche nicht abgeschafft würde sondern nur in Zukunft unter einem anderen Namen auftreten wird.

Wie genau die Messe heissen soll würde Anfang bis Mitte November feststehen.

Extra für diese Standparty wurde ein eigenes Bier gebraut. Die Flasche ziert das blaue Etikett mit dem Logo der Musterfirma. Keine Ahnung was das genau für ein Bier sein soll. Aber da ich leider mit dem Auto angereist bin, spielt das für mich keine Rolle 😀

Mittlerweile ist die Party hier schon recht gut im Gange mit „Katy Perry – I Kissed A Girl“ wird die Party ausgerufen und die Leute an die Bar gebeten.

Hier ein paar Live Bilder. Ein Video wird noch folgen, aber das muss erst mal bei YouTube durch gehen ^^

Systems 2008 Musterfirma Systems 2008 Musterfirma Systems 2008 Musterfirma











Have Fun,

j.klein

Tags: ,

Leave a Reply