Klischee oder einfach nur Wahrheit?

Man sagt ja immer, es sei nur ein Klischee, das Frauen auf Sendungen stehen in denen 100.000 Hornochsen Ihren Gesang im TV präsentieren müssen, oder in denen seit 4.000 Folgen nur Intrigen und Betrug gezeigt werden.

Leider ist meine Freundin ein einziges Klischee 🙁

Ich konnte den „Bad-TV Daemon“ noch nicht austreiben, werde aber weiterhin mein bestest geben, damit das irgendwann nochmal was wird 😀

Aber A. weiss ja wie das gemeint ist, gell 🙂

Das schlimme ist nur, egal wie wir Männer uns auch wehren, wir kommen meistens nicht mal drum rum, das irgendwann selber anschauen zu müssen, weil ich keine Lust habe jedesmal fluchtartig das Wohnzimmer zu verlassen, wenn sie ihren Kram anschaut 🙁

Aber bis jetzt finde ich weder was interessantes, noch anziehendes an den Sendungen.

Die Vermutung liegt nahe, das Männer immun sind!

Goin to think over this,

j.klein

Leave a Reply