Halloween 2008

Es ist mal wieder soweit, heute am 31/10/2008 wird wieder der, aus den USA übergeschwappte Kult, Halloween von den Menschen „gefeiert“. Das heisst, den ganzen Abend Kinder, die an der Haustür klingeln und nach irgendwelchen Süssigkeiten verlangen. Was bis zu einem gewissen Alter niedlich sein kann, hört auf, wenn  16-jährige Süßigkeiten haben wollen und bei nicht erhalten dieser das Haus in Schutt und Asche legen.

Ich bin zwar selbst auch ein Fan des Horror-Genre, aber Halloween an und für sich in Deutschland finde ich ein wenig albern in der Form wie es praktiziert wird. Halloween Partys sind schwer in Ordnung und werden von mir auch gerne besucht, weil es mal wieder einen Anlass gibt ordentlich zu feiern „Was auch immer :)“.

In diesem Sinne, kommt heute Nacht nicht unter die Räder…

Pumpkin Halloween Pumpkin Halloween


Have a creepy night!


j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert