GER vs. TUR

Genauso wie in der Überschrift, wird es heute Abend ab 20:45 Uhr wieder in der oberen linke Ecke der deutschen Fernseher prangen.

Die Deutschen spielen im Halbfinale wie bekannt gegen die Türkei. Für Bundesliga kann ich mich gar nicht begeistern, aber wenn internationale Meisterschaften anstehen, in denen Deutschland vertreten ist, dann bin ich dennoch ein treuer Zuschauer und feuere die Mannschaft an so gut es eben geht 😉

Deswegen bin ich auch heute Abend auf dem Sofa und schreie:

„Deutschland vor, noch ein Tor!“ 😀


Deutschland

In diesem Sinne würde ich mich sehr über ein faires Spiel freuen und wünsche beiden Mannschaften das beste. Der bessere wird sowieso gewinnen und Deutschland sollte das schaffen 🙂

(1. Version)
Hauptsache ist, dass unabhängig vom Ausgang des Spiels die Lage ruhig bleibt und kein Anhänger der anderen Mannschaft Schaden nehmen muss. Solche unnötigen Auseinandersetzungen wegen gut bezahlten Sportlern haben in der Zivilisation nichts verloren.

(2. Version von einem Kollegen)
Hauptsache ist, dass unabhängig vom Spielausgang Deutschland gewinnt.

Have Fun,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert