1TB Externer Storage – 69,00€

Habe gerade gesehen, dass eine große deutsche Elektronikmarkt-Kette eine nette 1TB externe Festplatte für einen guten Preis im Angebot hat.

Genauer gesagt ist hier die Rede von einer Hitachi 3,5″ Festplatte mit 1TB (= 1000 GByte), die sich per USB 2.0 an den Rechner anschliessen lässt um mit Daten betankt zu werden. Man kann es zwar aus dem Angebot nicht genau erkennen, aber ich denke es wird sich um eine HDD mit 7200rpm handeln. Zu einem Preis von 69,00€ will man aber hier mal nicht meckern.

Nachzulesen ist das ganze auf Seite 3 im Prospekt des Händlers Media-Markt. Bitte Achtung mit dem Link, aus einem mir unbekannten Grund hat das PDF mit dem Prospekt fast 20,00MB kann also ein wenig dauern 😉

Ich bin mir nicht sicher, wie lange das Angebot gilt, aber ich vermute mal, dass die Vorräte noch bis Ende der nächsten Woche reichen werden. Wer also diese Anschaffung noch plant und nach einem guten Angebot gesucht hat, sollte jetzt fündig geworden sein.

Happy buying,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert