Battlefield 3 – Vorbestellbar

Abseits von den Artikeln die ich normalerweise hier veröffentliche, möchte ich diesmal auf ein Spiel hinweisen, dass die Latte im Genre Shooter/Multiplayer sowohl grafisch, als auch in einigen anderen Belangen ein gutes Stück höher legen wird.

no images were found

Über Sinn und Unsinn solcher Spiele oder ähnliche Themen werde ich hier jetzt nicht diskutieren. Ich bin gerne noch so viel Kind mich daran auszutoben.

Seit einigen Tagen ist Battlefield 3 nun bei AMAZON vorbestellbar. Mit 75 EUR ist das Spiel derzeit eines der teuersten zur Vorbestellung. Allerdings soll man für diese Stange Geld auch einiges erwarten können. Aktuell überschlagen sich die News zu diesem Thema etwas. An etwaigen Spekulationen zu diversesten Sachen beteilige ich mich an dieser Stelle mal nicht und verlasse mich auf die Fakten.

Unten stehend sind erste eingescannte Seiten der englischen Ausgabe des GameInformer in der das Spiel sogar mit ein paar wenigen In-Game Screenshots beschrieben und dokumentiert wird. Ebenso wird dort die „Destruction 3.0“ vorgestellt. Noch ein Stück weiter unten kann man den aktuellen Trailer (auf dem leider nicht viel zu sehen ist) von EA und DICE zu Battlefield 3 sehen.

no images were found

[youtube wOR1OrDyQ9M nolink]


Somit können wir uns glaube ich auf einen würdigen Nachfolger von BF:BC2 freuen, der einige Stunden Kampagnen / Online Spiel-Spass bringt.

Frag On,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert