PlayStation 3 – FirmwareUpdate 4.25

Diesmal bin ich etwas spät dran, mit meinem Update-Thread. Das ist wohl meiner derzeitigen Mindernutzung zuzuschreiben. Aber besser spät als nie, stelle ich die neue Firmware in der Version 4.25 vor, die Sony am 12.09.2012 für die Spielekonsole PlayStation 3 freigegeben hat.

no images were found

 

Hauptsächlich wurde mit diesem Update der Grundstein für die Erweiterung des PS+ Angebots gelegt. Außerdem haben die bestehenden PS+ Mitglieder nun 1GB Speicherplatz in der Sony-Cloud zur Verfügung um die Spielstände online zu sichern. Eine weitere Änderung ist für die jenigen interessant, die das Sony Wireless Headset nutzen. Es ist nun möglich die Lautstärke zu beeinflussen, mit der man seine eigene Stimme im HeadSet hört (Sidetone).

Wie gewohnt stehen unter diesem Post die Downloads für die aktuelle Firmware bereit, falls jemand lieber über den USB-Stick updated, oder offline ist.

Downloads:

  • [download id=“184″]
  • [download id=“185″]
  • [download id=“210″]
  • [download id=“211″]
  • [download id=“201″]
  • [download id=“202″]

Happy updating,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert