HTC Sync – Desire / Wildfire

Seit einigen Stunden hat HTC auf seiner Homepage die Version 3.0.5422 der HTC Synchronisations-Software (HTC Sync) bereit gestellt. Nun können auch Kunden mit einem Desire die Software nach Eingabe Ihrer Serien-Nummer direkt auf der Hersteller-Seite herunterladen.

no images were found

Unter Anderem sind dort für alle Nutzer die neuen Features, wie z.B iTunes-Sync verfügbar. Des weiteren werden auch viele weitere Betriebssysteme unterstützt. Wer sein Desire nicht öffnen möchte, um die Serien-Nummer beim Herstller einzugeben, kann sich auch unter diesem Beitrag bedienen. Alle anderen Downloads auf dieser Seite wurden auch durch die neue Software ersetzt.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Windows XP (SP2 / SP3) 32Bit
  • Windows Vista (SP1) 32 Bit / 64 Bit
  • Windows 7 (all versions) 32 Bit / 64 Bit

Der erste Eindruck der neuen Version macht einen guten Eindruck. Es sieht so aus, als wäre auch endlich die 64 Bit unterstützung sauber integriert. Endlich ein brauchbares und schön anzusehendes Tool, um Teile des Handys zu sichern und Termine, Musik uvm. vom PC auf das Handy zu übertragen.

Downloads:

  • [download id=“66″]

Stay synced,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert