Twitter Gadget – Chirpr

Nach dem erneuten Antreten einer Nachtschicht habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und nach einem netten Gadget für mein Windows gesucht, mit dem ich Tweets (Einträge in Twitter) vom Desktop aus erledigen kann, ohne meinen Browser bemühen zu müssen.

Dabei bin ich auf Chirpr gestossen.

Hat sich als nettes kleines Gadget entpuppt, das eigentlich alle Funktionen, die ich nutzen wollte vereint:

  • Tweets vom Desktop aus schreiben
  • Alle Einträge der Leute sehen, denen man folgt

Mehr habe ich auch schon nicht erwartet 😉

Die ganze Sache sieht dann in etwa so aus:

Chirpr Screenshot

Zum Download gibts das ganze beim Entwickler.

Download:

  • Chirpr-Download: Link

Happy Tweeting,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert