Systems 2008 – Bilder 23/10/2008

Habe mich gestern Abend noch eine ganze Weile auf den Standparties zwischen Messeschönheiten, Geschäftsführern und allerhand Ausstellern rumgetrieben und einige interessante Sachen aufgeschnappt, die ich natürlich auch noch zum Besten geben werde 🙂

Aber nun kommen wir erst mal zum Messetag am 23/10/2008. Ich habe mir vorgenommen einige Fotos zu machen und so viele Stände wie möglich zu besuchen. Nun ja, einige Stände habe ich mir intensiv angeschaut und mir auch zu den Produkten etwas erzählen lassen, bei anderen Ständen fehlte mir vermutlich das Interesse. Aus Höflichkeit sagte ich dann meistens um den Redner nicht forsch zu unterbrechen, ich habe noch einen sehr wichtigen Termin. Nicht die feine englische, aber auch nicht die prollige deutsche Art.

Unter anderem werde ich noch Artikel zu Utimaco – LanCrypt (NetStorage Encryption) und Google (Google Chrome) abliefern. Mal schauen ob ich mich noch an alles erinnern kann. Aber zum Glück habe ich einiges auf den guten alten „Paper-Blog“ niedergeschrieben 🙂

Hier die Bilder, die ich gestern im Laufe des Tages geschossen habe:


no images were found



Der Herr, der auf den meisten Bildern mit Frauen zu sehen ist, ist Thomas vom SpiroFrog-Blog.
Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Begleitung! 🙂


Dann schaut euch mal schön die Bilder an und lasst was dazu hören ^^


Have a chilled Friday,


j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert