Monumentale Augenblicke III

Schon zum dritten Mal in der letzten Zeit bin ich auf einen monumentalen Augenblick gestossen. Bei diesem ist es mir wichtig ihn für die Nachwelt festzuhalten.

Heute Morgen bekam ein Kollege von mir bei unserer Stammbäckerei die größte LKW (Leberkäs Semmel Warm), die ich jemals gesehen habe! Ein wirklich erhabener monumentaler Augenblick. Es war gerade so, als hätte die Verkäuferin den ganzen Laib einmal geteilt und ihm eine der Hälften auf die Semmel gepackt.  🙂

Mein Kollege ist nun gesättigt für die nächsten 2-3 Wochen und kann mit dem ruhigen Gewissen schlafen auch heute wieder eine grosse Herrausforderung gemeistert zu haben.

Herzlichen Glückwunsch hierzu 🙂

Und hier ein Foto von dem guten Stück. Perspektivisch leider etwas unbeholfen. Die Semmel ist tatsächlich so gross wie die aufrecht stehende Zigarettenschachtel.


Leberkas Semmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert