Dienstreise nach Kusel 20/10/08

Leider habe ich genau am Start-Tag der Systems eine Dienstreise geplant bekommen und kann nicht gleich bei der Eröffnung dabei sein 🙁

Aber am Dienstag Nachmittag müsste ich wieder da sein. Dann werde ich vermutlich auch zum ersten mal die Hallen der Sytems 2008 stürmen und mich up to date bringen.

Bis dahin wird es noch keine grossartigen Einträge zur Systems geben. Dafür aber vielleicht ein paar Bilder aus Kusel. Vielleicht ist es ja da ganz schön 🙂

Hier vorerst mal die geplante Route zum Montag:


Route Kusel

Allen die Dienstag den 21.10.2008 gleich in der früh auf die Systems gehen wünsche ich viel Spass und gutes Gelingen für den Start!

Have a nice sunday evening,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert