Five Column Springboard

Fünf Icons nebeneinander im Springboard…

Seit einiger Zeit ist der Entwickler an dieser Applikation gesessen. Heute habe ich sie mir mal installiert und musste mich doch erst mal wirklich an den Anblick gewöhnen 🙂

Hier das Bild:

Five Column Springboard

Zwar ist das verschieben der Icons ein wenig hakelig und man muss erst mal ein wenig üben, bis man die Icons so hingebastelt hat, wie man sich das wünscht, aber für eine „Beta“ Version funktioniert wirklich alles super 😀

Die Installation ist denkbar einfach…

How To Install FCSB:

  • Cydia aufrufen
  • Unter „Manage“ eine neue Source hinzufügen
  • Source:  http://irepo.at.ua/r
  • Suche nach: Five Column
  • „Five Column Springboard“ auswählen
  • Installieren
  • Nach einem Respring ist alles 5 spaltig

Wirklich gelungen und man kann nun wirklich fast alle Lieblings-Apps auf der ersten Seite haben 🙂

Happy Five Columning,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert