Welcome Back at Mothers‘ Day

Seit langer Zeit mal wieder ein Eintrag im BestBlog 😉

Habe soeben auf einer Reise geschäftlicher Natur Nachtschicht und muss noch bis 07.00 Uhr noch im Büro ausharren 😛 Daher dachte ich mir, wäre doch der richtige Zeitpunkt mal wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Das kam leider in letzter Zeit auf Grund von sehr starker Einbindung in den Beruf und ein paar privaten Angelegenheiten viel zu kurz ^^

Aber nun bin ich wieder zurück und bemühe mich halbwegs regelmäßig was zu schreiben 😛

Zu erst einmal folgendes:

Der Blog ist in der Zeit in der ich nicht dazu gekommen bin ein wenig verwahrlost, was heissen soll, dass keine Updates an den Plugins und WordPress selber gemacht wurden. Das habe ich heute mal nachgeholt 🙂

Updated Applications:

  • WordPress Blogging Software
  • WP-iPhone Plugin (zur Darstellung auf iPhone)
  • Google-Analytics
  • NextGEN Gallery

Nun ist wieder alles auf dem aktuellsten Stand und es kommt wieder ein bisschen Leben in die Seite 😛

So weit eine angenehme Nacht 🙂

Best regards,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert