Systems 2008 Blogger Akkreditierung

Habe gestern bei Twitter einen Eintrag gelesen, der besagte, dass die Systems dieses Jahr die Blogger auffordert auf die Systems zu gehen und dann über das Gesehene in Ihrem Blog zu berichten. Den entsprechenden Link dazu gibts hier: Blog Akkreditieren

Diese Gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe sofort an die auf der Seite angegebene Mailadresse geschrieben. Zu meiner grossen Überraschung erhielt ich heute im Laufe des Tages die Bestätigung, dass ich einen Presse-Ausweis auf der Systems abholen könne und alle 4 Tage Zutritt habe. Des weiteren dürfte ich selbst an den kostenpflichtigen Open-Source Veranstaltungen teilnehmen:

[…] Dein Name steht nun auf der Gästeliste und Du kannst im Prinzip an jedem beliebigen Tag kostenlos auf die SYSTEMS. Dein (Presse-)Ticket liegt dann für Dich im Pressezentrum West zur Abholung bereit. Bitte melde Dich dort kurz an, wenn Du da bist. Da die OpenSource Konferenz gesondert Eintritt kostet, werde ich Dich dort schonmal anmelden. […]

Da kommt natürlich Freude auf, auch wenn ich leider am Montag den 21.10.2008 nicht kommen kann, da ich an diesem Tag noch auf Dienstreise nach Kusel bin. Ich werde jedoch die anderen drei Tage intensiv nutzen um auf meinem Blog über Themen zu berichten, die ich auf der Sytems 2008 aufgeschnappt habe 🙂

Sind wirklich nette Leute mit denen man dort in Kontakt tritt, die auf jeden Fall ihre Hilfe anbieten, falls man ein Problem bekommen sollte.

Ich werde mich bemühen, dass was ich auf der Sytems sehe so verständlich und genau wie möglich wiederzugeben und hier ein paar informative Posts dazu abzugeben.

Inform yourself,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert