Neues Theme gesucht …

Bestimmt ist dem ein oder anderen aufgefallen das Blog im Laufe des Tages die Farben zwischenzeitlich recht häufig gewechselt hat.

Vom Einheits-Schwarz, bis Pink hatte ich glaube ich alles mal versucht, aber wirklich überzeut hat mich nicht ein einziges Theme bis jetzt. Das bedeutet, ich werde mich an die Arbeit machen und aus einer bestehenden Vorlage ein eigenes Theme basteln, dass ich dann verwenden kann.

Als Grundlage würde ich gerne das jetzt schon installierte Theme von Mango-Orange nehmen. Soweit die Webseite des Anbieters was hergibt, darf man mit dem Theme alles machen, so lange man die Backlinks zu ihm nicht entfernt. Geplant ist das neue Gewand für den Blog am Anfang des nächsten Jahres. Muss mich also wohl noch einige Stunden hinter meine Editoren klemmen um was anständiges aus dem Hut zu zaubern 😉

Sollte allerdings jemand einen Vorschlag haben und ein brauchbares “fertiges” Theme parat haben, werde ich mir das gerne mal ansehen und abwägen. Also Vorschläge bitte per Mail. Der Fundort der Adresse sollte bekannt sein.

Sobald ich fertig bin, merkt man es, hoffe ich zumindest.

Keep coding,

j.klein

Tags: , , ,

One Response to “Neues Theme gesucht …”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von BestBlog, BestBlog erwähnt. BestBlog sagte: Neuer Beitrag auf BestBlog: Neues Theme gesucht … @ http://is.gd/5snbh […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.