Oct 11


    

Ich hatte heute ein wenig Zeit und habe mich mit dem Upgrade meines iPhones auf die Firmware-Version 3.1 beschäftigt. Da es das pwnage Tool nur für den Mac gibt, bleibt den Windows Usern bislang nichts anderes übrig, als auf ein Custom-Restore Firmware File zurück zu greifen.

Deshalb hier die kurze Beschreibung, wie man die Firmware auf seinem iPhone wiederherstellen.

ACHTUNG: Wie immer gilt, wer keine Ahnung hat, was er da tut, Finger weg! Das hier beschriebene Tutorial wird nur funktionieren, wenn euer iPhone in der Software-Version 3.0, bzw. 3.0.1 schon jailbroken und unlocked ist!

Anleitung Wiederherstellen Custom-Restore File:

  • Neueste Version von iTunes runterladen
  • Mit gedrückter Shift-Tasten auf “Wiederherstellen” klicken
  • Das iPhone Firmware-File auswählen (Download unten)
  • Warten bis alles durchgelaufen ist
  • Fertig

Also wirklich ein simpler Firmware-Restore von einem iPhone. Da es sich um eine angepasste Firmware-Datei handelt ist das Telefon danach sofort mit einem Jailbreak und dem Unlock versehen und es sind keine weiteren Arbeiten notwendig.

Downloads:

Have Fun,

j.klein

written by j.klein


Tags: , , , , ,


If This Helped You, Feel Free To


One Ping to “iPhone Software 3.1 Jailbreak / Unlock”

  1. Tweets die iPhone Software 3.1 Jailbreak / Unlock » BestBlog erwähnt -- Topsy.com Says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Julian Klein erwähnt. Julian Klein sagte: iPhone auf Firmware 3.1 hochgezogen. Dan Custom-Restore File wirklich einfach 😛 http://is.gd/4dM8V […]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

© 2004 - 2019 by Julian Klein