PlayStation 3 – FirmwareUpdate 4.46

Nach dem missglückten Firmware Update für die PlayStation 3 Spielekonsole von Sony mit der Version 4.45, bei dem es einige Probleme gab, falls der Nutzer eine größere Festplatte verbaut hatte und damit eventuell seine Konsole unbrauchbar machte, ist am 27.06.2013 der Nachfolger erschienen. Die aktuelle Firmware in der Version 4.46 soll diese Probleme nicht mehr aufweisen und gefahrlos zu installieren sein.

no images were found

Das neue Firmware-Update enthält erwartungsgemäß keine bahnbrechenden Neuerungen, nachdem der Nachfolger PlayStation 4 ab Ende des Jahres in den Verkauf gehen soll. Die einzige Änderung, neben den üblichen Stabilitäts- und Performanceoptimierungen stellt eine neue Option dar, mit der man die Benachrichtigung über den Erhalt einer „Trophäe“ abschalten kann.

Wer das Update nicht über die Konsole ziehen möchte, sondern lieber direkt per USB einspielt, für den finden sich unten stehend die direkten Links. Für diese Version gibt es keine kleinere Patch-Variante, sondern es muss das volle Update für eine Aktualisierung heruntergeladen werden.

Downloads:

  • [download id=“229″]
  • [download id=“230″]

Happy notification-hiding,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert